Warum Sie bei uns trainieren sollten!

Seit 15 Jahren sind wir, die Pro Vita, der Gesundheits- und Abnehmspezialist in Ihrer Region. Unsere Aufgabe ist es, Sie bei der Erreichung Ihres persönliches Gesundheits-Ziels tatkräftig zu unterstützen. Hierzu bauen wir auf unser intensives Betreuungskonzept. Nicht einfach nur "trainieren an Geräten", sondern geleitet durch unsere gut ausgebildeten Trainer und unseren modernen Gerätepark, sowie unserem umfangreichen Kursangebot werden

- Trainingsfehler verhindert
- regelmäßig die Trainingseffektivität überprüft
- das Trainingsprogramm entsprechend des gewünschten Ziels angepasst

Hier ein paar Erfolgsstorys aus unserem Studio (es handelt sich um echte Mitglieder, die von uns keine Vergünstigungen, Nachlässe o. ä. für ihre Aussage erhalten haben, lediglich ein "vielen, vielen vielen Dank")... :-) 
 

In 3 Monaten 20 kg abgenommen

Florian Schamoni: In Zusammenarbeit mit meinem Trainer Stephan konnte ich durch das Training im Pro Vita Studio innerhalb von 3 Monaten 20 KG meines Körpergewichts abbauen (Stand Januar 2017: 122,4 KG Stand April 2017: 102,6 KG). Vielen Dank an das professionelle und kompetente Team.

12 Kg abgenommen und 10% Körperfett reduziert

Stefanie Schmidt hat es durch regelmäßiges Training und eine eiweißreiche Ernährung geschafft, in einem Zeitraum von nur 4 Monaten, 12 Kg Gewicht zu verlieren und den Körperfettanteil um 10% zu senken.    

In 6 Monaten 13 kg abgenommen

Gaetano Artese hat innerhalb von 6 Monaten knapp 13 kg abgenommen.

Durch regelmäßig durchgeführte Körperanalysen mit der Inbody Waage konnte der Trainingsplan und die Ernährung immer bestmöglich angepasst werden. Das fantastische Ergebnis: 12,6 kg Gewichtsverlust und 11,8 % weniger Körperfett ohne jeglichen Verlust an Muskulatur.

Eine Wahnsinnsleistung, das ganze Pro Vita Team ist stolz auf dich!

Günstig trainieren durch das Werben von Mitgliedern

Hagen Kraus hat durch das Werben von Mitgliedern seinen Beitrag bereits um 40% reduziert.

In 8 Wochen 9 kg abgenommen

Renata Erhardt hat in nur 8 Wochen 9 kg abgenommen durch effektives Krafttraining und Cardiotraining.

Gezielte Figuroptimierung in 8 Wochen

Dominik Velten hat es geschafft, in nur 8 Wochen 4,8% Körperfett zu verlieren und sein Gewicht um 11Kg zu reduzieren.

7 Jahre Schmerzen - jetzt sind die Schmerzen um 80% reduziert!

Ich möchte hier mal etwas loswerden, was bestimmt vielen von Interesse sein dürfte.

Seit 6-7 Jahren kämpfe ich mit Schmerzen in den Beinen Oberschenkel, Wade, habe unzählige Ärzte aufgesucht, kein Arzt oder Therapeut konnte mir helfen.

Habe 5 Operationen an der Wirbelsäule, Schmerztherapie alles gut verlaufen, die Schmerzen sind geblieben. Mir wurde gesagt, das ist alles chronisch, ich müsse jetzt Medikamente nehmen, um die Schmerzen in Schach zu halten. Seitdem nehme ich ein Antidepressivum in Kombination mit einem Opium Präparat gegen die Nervenschmerzen. Mit der Zeit merkte ich, dass die Medikamente nicht ausreichten, also mehr nehmen. Bis zu dem Zeitpunkt als ich bei Provita Fitness, in dem ich Mitglied bin, hörte das Frank Menges eine Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht durchführt.

Da ich nach jedem Strohhalm greife, um meine Schmerzen los zu werden, vereinbarte ich bei Frank Menges einen Termin. Diese Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht in Kombination mit LNB Motion soll einen nach einer gewissen Zeit schmerzfrei werden lassen.

Und ich kann euch sagen, nach der ersten Behandlung, verspürte ich eine Besserung von 50 %

Ich habe jetzt 4 Behandlungen gehabt, und meine Schmerzen sind um 80 % geringer.

Ihr werdet jetzt sagen, dass das nicht geht, und ich sage euch, es ist so. Was die Ärzte in all den Jahren nicht geschafft haben, hat Frank Menges, und ein kleiner Anteil von mir (LNB Motion) geschafft.

Meine Medikamente kann ich jetzt vorsichtig reduzieren.

Deswegen möchte ich mich hier ganz herzlich bei Frank Menges bedanken. Nicht nur bei Ihm sondern auch bei Kerstin Menges, Sinah, die die Kurse LNB Motion durchführen und mir immer mit Rat und Tat zur Seite standen und heute noch stehen. Auch Alex, der mir auf der Trainingsfläche immer alles genau erklärte. Nicht zu vergessen die Mittarbeiter am Service, die immer wirklich sehr freundlich, höflich, aufmerksam sind.

So, wer jetzt noch Zweifel hat, soll seine Schmerzen behalten. Ich jedenfalls werde alles dafür tun, um das die Schmerzen bei mir keine Chance mehr haben.

Volker Henning