Skip to main content

Fragen zur Mitgliedschaft

Abbuchung:

Mir wurde zu viel abgebucht

Bitte entschudige, falls wir zuviel abgebucht haben sollten. Manchmal handelt es sich um den Betrag der Mitgliedskarte und den Thekenverzehr. Bitte teile uns mit, in welchem Monat zuviel abgebucht wurde und wie hoch der Betrag ist.

Mitteilung senden

Bei mir konnte nicht abgebucht werden

War Dein Konto nicht ausreichend gedeckt, dann teile uns bitte mit, ob wir den offenen Betrag mit dem nächsten Monatsbeitrag wieder einziehen sollen. Sollte die uns bekannte Bankverbindung nicht korrekt sein, teile uns bitte die Richtige mit.

Mitteilung senden

Mir wurde nichts abgebucht

Es wurde nichts abgebucht? Vielen Dank für die Info! Bitte teile uns mit, seit wann wir nicht abbuchen.

Mitteilung senden

Kündigung:

Ich möchte meinen Vertrag kündigen

Kündigung:
Eine Kündigung muss bei uns in schriftlicher Form (Post oder Email) an

Pro Vita Fitness GmbH, Fichtenweg 2, 35428 Langgöns oder verwaltung@provitafitness.de

eingereicht werden.

Da niemand perfekt ist und wir uns gerne verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn du uns auch den Grund mitteilst.

Du erhälst eine Kündigungsbestätigung per Post mit dem Beendigungsdatum deines Vertrages und den noch fälligen Mitgliedsbeiträgen.
 

Ich möchte meine Kündigung stornieren

Sehr schön! Bitte sende uns eine Nachricht oder rufe uns einfach an.

Mitteilung senden

Vertragsdaten:

Ich möchte meine Adresse ändern

Bitte sende uns eine Nachricht und wir ändern unverzüglich deine Adressdaten.

Mitteilung senden