Fragen zur Mitgliedschaft
Abbuchung:
Mir wurde zu viel abgebucht
Bitte entschudige, falls wir zuviel abgebucht haben sollten. Manchmal handelt es sich um den Betrag der Mitgliedskarte und den Thekenverzehr. Bitte teile uns mit, in welchem Monat zuviel abgebucht wurde und wie hoch der Betrag ist.
Bei mir konnte nicht abgebucht werden
War Dein Konto nicht ausreichend gedeckt, dann teile uns bitte mit, ob wir den offenen Betrag mit dem nächsten Monatsbeitrag wieder einziehen sollen. Sollte die uns bekannte Bankverbindung nicht korrekt sein, teile uns bitte die Richtige mit.
Mir wurde nichts abgebucht
Es wurde nichts abgebucht? Vielen Dank für die Info! Bitte teile uns mit, seit wann wir nicht abbuchen.
Kündigung:
Ich möchte meinen Vertrag kündigen
Kündigung:
Eine Kündigung muss bei uns in schriftlicher Form (Post oder Email) an
Pro Vita Fitness GmbH, Fichtenweg 2, 35428 Langgöns oder verwaltung@provitafitness.de
eingereicht werden.
Da niemand perfekt ist und wir uns gerne verbessern möchten, würden wir uns freuen, wenn du uns auch den Grund mitteilst.
Du erhälst eine Kündigungsbestätigung per Post mit dem Beendigungsdatum deines Vertrages und den noch fälligen Mitgliedsbeiträgen.
Ich möchte meine Kündigung stornieren
Sehr schön! Bitte sende uns eine Nachricht oder rufe uns einfach an.
Vertragsdaten:
Ich möchte meine Adresse ändern
Bitte sende uns eine Nachricht und wir ändern unverzüglich deine Adressdaten.