Figuroptimierung

Du fühlst dich nicht wohl mit deinem Körper? Oder möchtest gerne straffer, fitter oder muskulöser aussehen? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unsere Trainer/innen erstellen gemeinsam mit dir einen auf deine Wünsche angepassten individuellen Trainingsplan. Mit dem Kraft- und Ausdauertraining in unserem Gerätepark und unseren Figur-optimierenden Kursen aus unserem vielseitigen Kursplan trainierst du genau deine „Problemzonen“ und hast die perfekte Unterstützung zur Erreichung deiner Wunschfigur. Außerdem hast du bei uns die Möglichkeit im eGym-Zirkel zu trainieren. Der eGym-Zirkel bietet dir vielfältige Trainingsmöglichkeiten und die Kontrolle deiner Trainingsergebnisse mit der eGym-App.

Deine Ergebnisse werden laufend mit den Trainer/innen besprochen und durch die InBody-Körperanalyse kontrolliert. Hier wird nicht nur regelmäßigen Abständen das Gewicht, sondern auch der Muskel- und Körperfettanteil und vieles mehr gemessen. So können fortlaufend geeignete Maßnahmen, z.B. eine Anpassung des Trainingsplans, abgeleitet werden.